HomePhilosophieMarkenZum ACR WebshopGalerieKontaktAnfahrtFinanzierung

x-dream-car-audio-161052Im Juli 2009 waren wir von ACR-Darmstadt zu Besuch beim X-Dream Car Audio Soundday. Markgröningen ist eine der ersten Adressen, wenn es um CAR-HIFI geht. Es war bereits der fünfte Soundday von Renato Rivic. Die Crew um Renato ist bekannt für ihre besonderen Fahrzeuge: Zuletzt entstanden unter anderem der Audi TTX für „Faszination Motorsport“ und zum 50. Jubiläum von Brot für die Welt wurde ein klassischer Kässbohrer-Bus zum „Brotmobil“ umgebaut. Event-Moderator Tobias Wobbe führte durch einen Tag voller Highlights, wie einem Fun-SPL-Wettbewerb für jedermann.

Uns von ACR-Darmstadt interesieren seine Arbeiten sehr, da er auf einem absoluten Top-Niveu arbeitet. Allerdings unterscheidet sich unsere Arbeitsweise stark von seiner. Wir beobachten immer wieder, dass Leute, die viel Geld für einen GFK-Umbau ausgeben, an der Elektronik sparen. Unser Prinzip ist es, so dezent und original wie möglich einzubauen, aber keine kompromisse beim Klangbild der Anlage zu machen. Dies möchten wir Ihnen in dieser Rubrik und in unserer Gallerie näher bringen.



Über ACR Darmstadt:

ACR Auto-Hifi Darmstadt ein bereits seit Mitte der 80er Jahre bestehendes Geschäft im Bereich Auto-Hifi. Der damalige Besitzer übernahm dann Anfang der 90er Jahre die Leitung der Firma Hifi-Profis / Abteilung Autohifi...

>> Informationen über ACR-Darmstadt


Öffnungszeiten:

Montag geschlossen
Di.-Fr.:09:00 - 18:00 Uhr
Samstag:09:00 - 14:00 Uhr
Telefon:+49 6151/670661

>> Zum Kontaktformular